VHS Selm
Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24.1-30103 Schnupperabend: Intuitives Bogenschießen

Beginn Di., 16.01.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Staffelgebühr
Dauer 1 Termin
Kursleitung Holger Weineck

Eine Einführung in das intuitive Bogenschießen aus nicht sportlicher Sicht. Das intuitive Bogenschießen führt uns zur Entspannung, zu intensiver Achtsamkeit und innerer Ruhe. Wenn wir uns darauf einlassen, kann das intuitive Bogenschießen ein Spiegel der Seele sein und uns in eigenen Entwicklungsprozessen unterstützen. Es kann meditativ wirken, uns eigene Ressourcen aufzeigen oder ein wunderbares
neues Hobby werden.
Im Rahmen des Infoabends haben sie die Möglichkeit das intuitive Bogenschießen kennenzulernen und kostenfrei auszuprobieren.



Kurs abgeschlossen


Kursort

Großer Saal

Willy-Brandt-Platz 2
59379 Selm


Termine

Datum
1. Termin am 16.01.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Willy-Brandt-Platz 2, Bürgerhaus; Großer Saal